Packprogramm/Format mit hoher Kompression

100001

Freizeitschrauber(in)
So jetzt richtig, mit der Handy tastatur nerft es

Ich suche eine neuere Alternative zum KGB Archiver und dem KGB Format,
die Kompression (Allgemein) sollte gleich bzw. besser sein.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest doch eine Alternative zu KBG und dir wurde 7Zip empfohlen. Was wie ich finde, eine gute Alternative ist. Auch wird das Programm noch aktiv weiterentwickelt. Das 7zip eigene Format bietet auch eine sehr gute Kompression.

Klar KGB Archiver komprimiert mit dem KGB Format Dateien X von 7GB auf 910MB runter,
7Zip schaffts mit egal welchen Format auf nicht unter 1700MB

Wo ist das eine vergleichbare Alternative :lol:

Vielleicht solltet ihr mal den Text lesen, Und wenn man keinen Plan von diesem Tool/Format hat,
nichts schreiben

Vielleicht solltet ihr mal den Text lesen, Und wenn man keinen Plan von diesem Tool/Format hat,
nichts schreiben

Sachma gets noch ? :what:

Du wolltest eine Alternative zu deinem Pack-Programm und dir wurde eines - das meistgenutze momentan - genannt.
Da brauchst du dich nicht aufregen.

Mit so einer Art macht man sich hier im Forum keine Freunde.

Und woher sollen wir wissen das Programm X so gut packt und Programm Y so gut.
Du hast weder genannt WAS gepackt werden soll - denn darauf kommts auch an - noch auf welche Maximalgröße die (unbekannten) Daten gebracht werden sollen.

Also mal halblang machen :hmm:

Und woher sollen wir wissen das Programm X so gut packt und Programm Y so gut.
Du hast weder genannt WAS gepackt werden soll - denn darauf kommts auch an

Steht doch da "Allgemein", mir ist das wurst wie oft X genutzt wird,
ich hab geschrieben ich such ein vergleichbares zum KGB und nicht ein 7zip/Rar 0815 Zeug

Aber hat sich erledigt, in einem andeen Forum wusste man gleich was ich wünsch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Peazip hat recht viel Formate u.a. ZPAQ und freearc

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Umgangsform jetzt nicht die beste war, hat er wenigstens ein (brauchbares) Feedback hinterlassen :schief:

Zurück