Packard Bell Easy Note LK11BZ schwarzes Bild nach Bios update

Schnidix

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe von einem bekannten den Laptop Packard Bell Easy Note LK11BZ-080 GE bekommen.
Ich habe ein neues Betriebssystem aufgespielt und danach habe ich aus versehen eine älter (1.03 )Bios Version über Win7 installiert vorher war die 1.05 Version drauf. Nach dem neustart kam nur noch ein schwarzes Bild.
CD Laufwerk und Festplatte laufen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Erstmal willkommen im Forum :pcghrockt:

Wie kann man "ausversehen" das BIOS Updaten, vorallem aus dem BS heraus? O.o

Naja, hast du generell kein Bild oder erst beim Windows start?

Ich vermute/hoffe Mal das die defaults geladen werden müssen, schließe das notebook mal an einen externen Monitor an und schaue ob du Bild bekommst, demnach kannst das 1.05 BIOS aufspielen und dann die die defaults im BIOS laden, sodass die Einstellungen für das interne Display wieder stimmen

Wenn das nicht hilft musst du händisch die Einstellungen fürs Display im BIOS vornehmen

Hallo,

also ich wollte die aktuelle Version drauf spielen aber ich habe versehentlich die 1.03 drauf gespielt.
Dies tat ich über windows 7. Nach dem der Laptop fertig war mit installieren , machte er einen Neustart aber das Display bleibt dunkel , man könnte meinen er wird vom Mainboard aus nicht angesteuert. Also generell kein Bild

Durch externen Monitor kommt auch kein Bild :(

Zurück