• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

P5q pro+q6600+f2-8000cl5d

Sterni75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Forum Gemeinde!

Da ich demnächst Mein rechner aufrüsten will Wollte ich mal eure Schätzung hören was ich noch für meine Komponenten Verlangen kann! Da ich gerne alles Als ein Bundle verkaufen will bitte komplet Preiss nennen!

Also zur mein Bundle:

Mainboard : Asus P5Q PRO
CPU : Q6600 Stepping: Go
Ram : G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ Das öltere model
Netzteil : Tagan PipeRock 500W ATX 2.2
Graka : Gainward Bliss 9800Gtx+
Headset : Speedlink Medusa 5.1 Mobile Edition

Alle teile wurden am 14.11.2008 gekauft also Mit Garantie noch! Der Cpu wurde nur mal Kurz zum testzwecken auf 3Ghz oc mit Standart spannung! Alle Komponenten sind in einen 1A zustand Zubehör ist Komplett Vorhanden!

kann mich dem Vordermann anschliessen, alles gut geschätzt, aber bei der cpu liegt er um 50% daneben, da es ein Q 6600 ist, ist bei dem mit ca. 110 € zu rechnen.

Vielen dank! Jetzt habt Ihr aber Dennoch einzel Preise angegeben! Sehe Ich das Richtig Wenn Ich alles Zusamen Verkaufen Will Kann Ich Ca.:400-420 Verlangen?

Verkauf die Teile einzeln - ich denke da wirst mehr dran verdienen. Dann wirst schon so auf 400 Euro kommen, bei allem zusammen bekommst du eher weniger.

Naja Mal Schauen Jetzt habe Ich erstmal ein Anhaltspunkt!:D Muss Mich erst mal nach Neue Hardware umschauen bevor Ich Verkaufe!

Zurück