• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

p5n32-e sli und e8200.... wird der erkannt?

buzty

Software-Overclocker(in)
hey leute
ein freund von mir will sich nen pc zusammenbauen, mit den oben genannten teilen (geht jetzt nicht um die teile).
wird der e8200 mit dem bios was von haus auf drauf is direkt erkannt (board würde halt auch jetzt bestellt werden) oder muss man da noch was updaten?
und wenn mans updaten muss... brauch man da nen anderen 775-prozessor oder geht das ohne cpu drin? (er hat im moment einen sempron...:ugly:)
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ein BIOS Update läuft nur mit einer CPU drin ...

Die Asus Page spuckt aus, dass ab der BIOS-Version 1403 der E8200 unterstützt wird - hätte man aber auch selbst finden können :-_-:

cYa
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann durchaus sein, dass das Board den nicht erkennt, einige Asus Boards hinken in Sachen in Bios doch etwas hinterher. Wenn er im Bekanntenkreis einen "älteren" Sockel-775-Prozessor auftreiben kann, muss er sich keine Gedanken machen.


MfG
GoZoU
 
TE
B

buzty

Software-Overclocker(in)
Ein BIOS Update läuft nur mit einer CPU drin ...

Die Asus Page spuckt aus, dass ab der BIOS-Version 1403 der E8200 unterstützt wird - hätte man aber auch selbst finden können :-_-:

cYa


ehm...das die biosversion den erst unterstützt war mir klar, mir gings bloß darum ob jmd weiß ob die neu ausgeliefteren boards das bereits drauf haben, kein grund gleich patzig zu werden...:(
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde mir per Mail eine bestimmte BIOS-Version zusichern lassen - sry für den Tonfall.

cYa
 
Oben Unten