AW: P5K-Pro zu heiß??
Welcher Sensor? Da gibts mehrere also wen es der NB Sensor ist, ist es völlig ok. Wenn es der MB Sensor ist, kommt halt darauf an wo auf dem Board er sitzt. Aber generell würd ich sagen überprüfe mal deine Gehäuselüftung ob es einen Hitzestau gibt. Kannst du am besten machen wenn du die Gehäusewand ab nimmst wenn dann die Temperaturen sinkem, Hitzestau!!!