P5K-Pro zu heiß??

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
P5K-Pro zu heiß??

Laut Everest wird mein Asus P5K-Pro 48-49 Grad warm.Ist das noch i.o? Oder sollte ich mir da Gedanken machen?

THX
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Welcher Sensor? Da gibts mehrere also wen es der NB Sensor ist, ist es völlig ok. Wenn es der MB Sensor ist, kommt halt darauf an wo auf dem Board er sitzt. Aber generell würd ich sagen überprüfe mal deine Gehäuselüftung ob es einen Hitzestau gibt. Kannst du am besten machen wenn du die Gehäusewand ab nimmst wenn dann die Temperaturen sinkem, Hitzestau!!!
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Wenn die Temperaturen nicht weiter steigen, ist alles in Ordnung.
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Gehäuse ist ein antec twelve Hundred.Kann es durch die Grakka kommen? Ist ne 4870 X2?
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Antec 1200 ok dann hat sich das mit dem Hitzestau erledigt, bei dem super Gehäuse völlig unmöglich, hab ich auch! Mach mal bitte von Everest und den ganzen Sensoren einen Screenshot, will sehen was die anderen Sensoren sagen aber ich glaub das alles ok ist bei dir.
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Deine MB Temperatur ist ganz normal , bei dir liegt der sogenannte MB Sensor in der Nähe des PCie slots und wird von der temperatur der Grafikkarte beeinflusst. Also wie gesagt alles im grünen bereich. Da es sich nicht um die NB temperatur handelt. Und selbst dann sind 49°C Okay. ;)
 
AW: P5K-Pro zu heiß??

Habe jetzt nochmal mit der Everest Vers. 5.50 (neuste) nen Screeni gemacht. Irgendwie habe ich starke Unterschiede bei der CPU und den Kernen zu der alten 4.60´er Version
 
Zurück