P4Dual-915GL Mainboard KEIN BILD?!?

Kawa44

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Habe ein P4Dual-915GL sockel 478 mehrere Cpu´s.
Ich bekomme auf on Board und AGP8x Grafikkarte (versucht mit Nvidia GeForce4200ti und einer ATI Radeon 9600XT) kein Bild.
Mit dem PCIe slot,mit meiner GeForce 9600GT, bekahm ich zunachst kein Bild. Erst Nach abwechselndem drücken von (del), (F1) und (Tab), kahm ich ins BIOS und lud erst "Optimized Defaults" ins bios und stellte danach boot und ahnliches ein und startete neu. Das System fuhr ganz normal hoch, nur habe ich noch kein Windows instaliert d.h das System bootete von der win-CD. Danach tauschte ich wieder die Grafikkarten und hatte dasselbe problem wie zuvor und zwar KEIN BILD ?? (usb maus und tastatur leuchtet beim einschalten kühler ect. alles funktioniert normal)


Hatt einer von euch eine idee was ich noch probieren könnte oder wo ich da ein fehler gemacht habe ??


Alex
 
Vielleicht ist die einfach nur im Bios deaktiviert, ein Handbuch zum schauen ist ja da:P
 
Zurück