• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

P4, 256 MB RAM, GeForce 4, 80GB HDD

DEDE2005

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Kann mir wer sagen was ich dafür noch verlangen kann?

Genaues im Anhang

- Intel Pentium 4, mit 2 Ghz
- 80 GB Festplatte (IDE)
- 256 MB RAM (266 Mhz mit CL 2-3-3-6, ein weiterer Slot ist verfügbar, kann also noch aufgerüstet werden bis zu 2 GB!)
- Marken Motherboard: MSI MS-6513
- 4x USB 2.0
- Diskettenlaufwerk
- CD Brenner und DVD Laufwerk
- 64 MB Grafikkarte (GeForce 4 MX 460) Also auch für kleinere Spiele geeignet.

INKL. XP Home!!!
 
Ja wie fisch@namenssuche schon gesagt hat das XP is da noch das wertvollste.

Insgesamt wäre es eventuel noch ca. 80 wert. Aber es dürfte schwer werden so nen alten PC zu verkaufen. Von daher sind die 60 schon realistisch.

mfg No_Limit
 
sry DEDE2005, ich frustrier dich nur ungern, aber ist leider echt nicht viel mehr drin [ausser du bekommst jemanden, der sowas sucht, dann sind 80 schon möglich]
ich hab selber noch an alten P4 mit 2,4 ghz und ein entsprechendes, extrem gutes gigabyte p4titan rumliegen, du bekommst es leider einfach nicht mehr los, schon gar ned einzeln...
viel erfolg !
mfg
 
Zurück