P35-DS3 mit 4GB Arbeitspeicher????

Hi!!
@Bumblebee Der Teielr ist 1:1 Laut bios 2.00,Ja OC ist natürlich getestet Prime95 Stundenlang drübergejagt Memtest hab ich bis jetzt noch nicht Probiert.356 MHZ DDR 712 MHZ.

@NicoOCZ Welche Bios eistellung willst denn haben alle???Oder nur die M.I.T??

MFG TBDQ2

Ja, das wären die Relevanten.

Ok dann werd ich mal versuchen Bilder zu posten.
Ich hoff mann kann´s erkennen.

mfg

TBDQ2

Trotzdem kann es aber sein, dass Windows gerade weil eine Komponente im System ist, die es nicht erkennen kann, Fehler verursacht. Meine Erfahrung besagt nunmal, dass Windows-Fehler nicht immer einer gewissen Logik folgen. Fakt ist, dass das P35-DS3 explizit bis zu 8 GB handeln kann und du mit der Platinum-Edition von OCZ nicht gerade ein exotisches Modell gekauft hast, sondern ausgereiften Massenmarkt-RAM. Da ich stark annehme, dass Du jeden Riegel einzeln auf die Funktionsfähigkeit überprüft hast, liegt (zumindest meiner Meinung nach) dass Problem eindeutig softwareseitig.

Du kannst Dir ja mal ne kostenlose Trialversion von Vista 64 besorgen und schauen, ob das Problem weiterhin auftritt. Kommt auf jeden Fall günstiger, als neuen RAM zu kaufen (0 , aber ahlt etwas Aufwand).

Trotzdem kann es aber sein, dass Windows gerade weil eine Komponente im System ist, die es nicht erkennen kann, Fehler verursacht. Meine Erfahrung besagt nunmal, dass Windows-Fehler nicht immer einer gewissen Logik folgen. Fakt ist, dass das P35-DS3 explizit bis zu 8 GB handeln kann und du mit der Platinum-Edition von OCZ nicht gerade ein exotisches Modell gekauft hast, sondern ausgereiften Massenmarkt-RAM. Da ich stark annehme, dass Du jeden Riegel einzeln auf die Funktionsfähigkeit überprüft hast, liegt (zumindest meiner Meinung nach) dass Problem eindeutig softwareseitig.

Du kannst Dir ja mal ne kostenlose Trialversion von Vista 64 besorgen und schauen, ob das Problem weiterhin auftritt. Kommt auf jeden Fall günstiger, als neuen RAM zu kaufen (0 , aber ahlt etwas Aufwand).

Ja da muss ich dir recht geben was Windows manchmal (MEISTENS) für Probleme mit jeglicher Hardware hatt ist nicht mehr feierlich.

Hab jetzt grad 3 Riegel am laufen und bis jetzt läufts................aber warten wir`s ab (der Teufel is ja bekanntlich ein Eichhörnchen:D).

mfg

TBDQ2

sorry das ich den uralten thread ausgrabe aber hast es jetzt mit den zwei rigeln hingekriegt? bzw fährst jetzt mit vista 64 oder immer noch 32 bit
thx

Zurück