• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

P/L Gaming PC~700€

yCat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
P/L Gaming PC~700€

Hallööö.
Katze braucht endlich seinen PC!Hab mich jetzt endlich entschieden nen Gaming PC zu bauen :D.
1.Budget:~700€
2.Keine Alte Hardware da,welche ich nutzen möchte.
3.240GB SSD werden benötigt
4.Prozessor soll übertaktet werden
5.Full HD 24"@60Hz
6.Hauptsächlich Minecraft wird gespielt,aber ich mache auch professionelle Bildbearbeitung und Videoschnitt
7.Es wird nichts außer dem PC benötigt
8.Sonderwünsche:WLAN,Schlichtes Design,P/L
Eine Konfiguration:
-AMD Ryzen 5 1600
-MSI b350 pc mate
-Crucial MX300 275GB
-Corsair Vengeanx LPX 8GB 3000 MHz
-Sharkoon VG5W
-BeQuiet Pure Power 10 400W CM
-Zotac GTX 1050ti Mini
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
LG qCat

AW: P/L Gaming PC~700€

Das ASUS Prime B350-Plus wäre ne Alternative. Bei der GPU würde ich auch eher zu einer MSI oder Gigabyte greifen...die Modelle sind meist leiser.

Danke für die Hilfe.Aber sind die anderen net nen dickes Stück teurer?Außerdem bin ich Headset Gamer.Wie viel kostet das Asus?Und was sind die Vorteile zum MSI?
LG qCat

Produktvergleich ASUS Prime B350-Plus, MSI B350 PC Mate | Geizhals Deutschland Musste gerade feststellen, dass das Asus den (minimal) schlechteren Soundchip hat ^^ Naja, ansonsten ist es etwas günstiger und hat eine solide Spannungsversorgung (eigene Erfahrung). Wie das mit dem MSI ist, weiß ich nicht...kann aber natürlich trotzdem brauchbar sein ;)

Ja, die Karten sind etwas teurer, aber dafür hat man halt Ruhe. Letztendlich musst du wissen, was dir wichtig ist...

Wie lautet meine PC ist,ist mir egal.Der kann rattern wie ein Maschinengewehr
oder schnurren wie meine Katze Malika ♡.Schnurren ist schöner,und ich habe ssowieso genug Geld,also nehm ich die MSI

Zurück