Z
Zybba
Guest
Daran könnte es liegen.
Individualisierungsmöglichkeiten wie in anderen Spielen fehlen mir evtl. auch.
Wobei das natürlich auch unter deinen Punkt fällt.
Individualisierungsmöglichkeiten wie in anderen Spielen fehlen mir evtl. auch.
Wobei das natürlich auch unter deinen Punkt fällt.
Roadhog ist eigentlich auch wieder spielbar geworden und seit gestern mit der neuen Mercy und D.Va ist wieder n bisschen frischer Wind reingekommen.


