Deathmachine
Software-Overclocker(in)
AW: Overwatch: Widowmaker erhält Kritik von Fans, Charakter zu stark
Hier, ich!
Wobei ich meist der Tank bin, Reinhardt ist einfach zu spaßig.
Und gerade wenn man mit Premades spielt (in Overwatch genau so Pflicht wie in anderen Teamshootern) kann man die meisten Widows damit auch sehr gut kontern, Schild und Teammates müssen einfach passend zueinenader stehen - oder man muss offene Räume direkt überspringen (z.B. mit der genannten Tracer).
Widowmaker ist aber natürlich ein OP Held gegen Leute die beim Schießen stehen bleiben, das liegt dann aber nicht am Helden
Wer spielt denn schon Supporter?
Hier, ich!
Wobei ich meist der Tank bin, Reinhardt ist einfach zu spaßig.
Und gerade wenn man mit Premades spielt (in Overwatch genau so Pflicht wie in anderen Teamshootern) kann man die meisten Widows damit auch sehr gut kontern, Schild und Teammates müssen einfach passend zueinenader stehen - oder man muss offene Räume direkt überspringen (z.B. mit der genannten Tracer).
Widowmaker ist aber natürlich ein OP Held gegen Leute die beim Schießen stehen bleiben, das liegt dann aber nicht am Helden

Die steht an Orten an denen keiner sie sehen kann und genau das ist der Vorteil den das gegnerische Team ihr nehmen muss. 
Widowmaker ist nicht einfach zu spielen besonders als Sniper braucht man ein gutes Fingerspitzengefühl. Und ausserdem ist sie im Nahkampf sehr leicht zu erledigen. Bitte Blizzard, nicht jedem meckern nachgehen, sonst macht ihr das Spiel kaputt.