Overwatch kaufen

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Abend Forum,

wenn ich Overwatch über die offizielle Blizzard Seite kaufe, kann ich doch jetzt bereits an der Beta teilnehmen, verstehe ich das richtig? http://eu.battle.net/overwatch/de/blog/20055970

Gibt es sonst noch andere Wege die Beta zu spielen außer sich dort in die Warteschlange zu setzen? Würde gerne heute Nacht noch anfangen, wenn das mit dem kaufen über Blizzard funktioniert wäre schon echt geil.

Gruß Desrupt0r

Solltest den Text nochmal genau lesen :P
Offene Beta findet vom 5. bis 9. Mai statt. Vorbesteller die das Spiel vor dem 29.04 erwerben erhalten schon zwei Tage vorher, also am 03.05 Zugang zur Beta.
Wenn du jetzt in die Beta möchtest heißt es entweder Glück haben, über Nacht berühmter Streamer/Youtuber werden, oder halt Pech gehabt und warten :ugly:

Also ich habe das so verstanden, dass Du als Vorbesteller Bereits fürher Betazugagn bekommen wirst... Aber jetzt gleich?! Ich glaube nicht.

Grüße

phila

Solltest den Text nochmal genau lesen :P
Offene Beta findet vom 5. bis 9. Mai statt. Vorbesteller die das Spiel vor dem 29.04 erwerben erhalten schon zwei Tage vorher, also am 03.05 Zugang zur Beta.
Wenn du jetzt in die Beta möchtest heißt es entweder Glück haben, über Nacht berühmter Streamer/Youtuber werden, oder halt Pech gehabt und warten :ugly:

Ja ich habe es jetzt glaube ich auch verstanden. Deprimierend, ich habe echt Bock auf das Spiel gekommen.

Zurück