Overwatch: Fähigkeiten und Geschichte des neuen Helden Doomfist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Fähigkeiten und Geschichte des neuen Helden Doomfist

Blizzard hat unlängst den neuen Helden Doomfist vorgestellt, der sich derzeit auf den Testservern aufprobieren lässt und danach auch auf den Live-Servern freigeschaltet wird. Bei Doomfist handelt es sich um einen offensiven Nahkampf-Charakter, der dem Rat der terroristischen Organisation Talon angehört. Kürzlich konnte Doomfist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen und bereitet sich nun darauf vor, "einen Krieg auszulösen, der erneut die Welt erfassen wird."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Fähigkeiten und Geschichte des neuen Helden Doomfist

AW: Overwatch: Fähigkeiten und Geschichte des neuen Helden Doomfist

Habe es mal kurz angespielt.
Finde ich gar nicht so schlecht, aber sehr gewöhnungsbedürftig finde ich.

Zumindest wird es wahrscheinlich kein Lieblingsheld von mir werden, aber begegnen möchte ich ihn auch nicht. :D
Was ich aber besser fand, da ich vorhin in der Testregion war, dass nun auch Highlight des Tages eingesehen werden können und auch eigene gespeichert werden können.

EDIT:

Anhang anzeigen 960776 Anhang anzeigen 960777 Anhang anzeigen 960774 Anhang anzeigen 960778 Anhang anzeigen 960775

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück