Overkill's The Walking Dead: Online-Shooter von Steam entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overkill's The Walking Dead: Online-Shooter von Steam entfernt

Nachdem Skybound Entertainment, Inhaber der Spielerechte von The Walking Dead, erklärte, dass die Konsolenversion des Online-Shooters Overkill's The Walking Dead nicht mehr erscheint und auch der Support der PC-Fassung eingestellt wurde, verschwand das Spiel inzwischen sogar von Steam. Die Entwickler haben sich ebenfalls zur Situation gemeldet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Online-Shooter von Steam entfernt

Hab mir mal ein paar Gameplays davon reingezogen. Das Spiel ist kompletter Müll. Man hat hier wohl irgendwie versucht L4D zu kopieren. Das Spiel wirkt extrem altbacken und ich sehe keinen Grund, warum sich das jemand kaufen sollte. Einzig die Kill Animationen sind hier und da ein bisschen lustig. Ich denke nicht das es für sowas eine Nachfrage gibt. Koop-Shooter gibt es mehr als genug und man muss schon Qualität liefern, um aufzufallen.

also ich und kumpel haben unseren spaß an dem spiel - wir haben allerdings auch nur 7€ dafür bezahlt^^

Hab mir mal ein paar Gameplays davon reingezogen. Das Spiel ist kompletter Müll. Man hat hier wohl irgendwie versucht L4D zu kopieren. Das Spiel wirkt extrem altbacken und ich sehe keinen Grund, warum sich das jemand kaufen sollte. Einzig die Kill Animationen sind hier und da ein bisschen lustig. Ich denke nicht das es für sowas eine Nachfrage gibt. Koop-Shooter gibt es mehr als genug und man muss schon Qualität liefern, um aufzufallen.

wusste nicht, das l4d stealth coop gameplay belohnt. das war doch nur horde auf horde auf horde.

wusste nicht, das l4d stealth coop gameplay belohnt. das war doch nur horde auf horde auf horde.

Außer bei den Bi... Witches auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Aber irgendwie zeigt das ganze hier wieder, dass man, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht, die Finger von Spielen lassen sollte, die zum Vollpreis verkauft und dann scheibchenweise ausgeliefert werden.

Zurück