OVERCLOCKING - Welches Board für welche CPU?
Hallo,
ich habe mit OC noch nicht so die Erfahrung. Spiele aber mit dem Gedanken mir bei Gelegenheit für meinen Q6600 ein neues Mainboard anzuschaffen da ich gehört habe das man den Q6600 locker auf 3GHz übertackten kann.
Welches Mainboard ist für den Q6600 von den Einstellungsmöglichkeiten am besten geeignet? Und wenn es geht nicht die teuersten Boards nennen da ich ein armer armer Künstler bin
Hallo,
ich habe mit OC noch nicht so die Erfahrung. Spiele aber mit dem Gedanken mir bei Gelegenheit für meinen Q6600 ein neues Mainboard anzuschaffen da ich gehört habe das man den Q6600 locker auf 3GHz übertackten kann.
Welches Mainboard ist für den Q6600 von den Einstellungsmöglichkeiten am besten geeignet? Und wenn es geht nicht die teuersten Boards nennen da ich ein armer armer Künstler bin

