darkniz
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe das Handbuch mal angehängt.
Lies die Temperatur mal mit Coretemp aus, die Werte sind meistens genauer.
Wenn bei Transport Configuration jetzt 800 MHz steht, senkst du ihn auf 600 MHz.
Von welchem Hersteller ist dein PC? Es kann sein, dass ein spezielles Bios aufgepielt ist und du so keine Einstellmöglichkeiten fürs OC hast. Das kommt leider häufig bei Komplett-PC`s vor.
Lies die Temperatur mal mit Coretemp aus, die Werte sind meistens genauer.
Wenn bei Transport Configuration jetzt 800 MHz steht, senkst du ihn auf 600 MHz.
Von welchem Hersteller ist dein PC? Es kann sein, dass ein spezielles Bios aufgepielt ist und du so keine Einstellmöglichkeiten fürs OC hast. Das kommt leider häufig bei Komplett-PC`s vor.





^^