• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overclockfähigkeiten des Opteron 1212

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Overclockfähigkeiten des Opteron 1212

Hallo, ich möchte mir demnächst als übergangslösung zum Phenom einen anderen Prozzi zulegen und habe mich wegen des hohem caches bei geringem Preis für den oben genannten Opteron entschieden.
Da mir der Preis wichtig ist habe ich den mit 2 ghz für 69 Euro im visier.
Da er mir aber zu langsam sein wird werde ich ihn natürlich übertackten.

Jetzt möchte ich wissen ob der übertacktungspotienzal wie die für 939 besitzt oder ob nicht. Mit 3 ghz wollte ich ihn schon laufen lassen. Hat da jemand Ahnung oder besitzt in sogar jemand?

Schon mal danke im Vorraus

Edit: kühlen wollte ich mit nem Zalman CNPS 9700NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten