Overclocker bis 4,5 Speere aber bei 4?

Will meine pc auf 4,5 ghz Takten aber es geht nicht da eine Speere ist was aber nicht sein kann da es bis 4,5 gehen muss

Garantieanspruch geltend machen weil die versprochenen 4,5Ghz nicht gehen für die man bezahlt hat, die Speere zurück zum Speerweitwurfverein bringen und fragen ob sie gegen Satzzeichen tauschen möchten. Zum Schluss noch das Wort Sperre und Speer googlen.

Sorry, aber bei der Vorlage...

Maximaler Takt hängt immer vom einzelnen Chip ab. Was hast du dir da für einen beschissenen Fertig-Rechner gekauft. :what: :nene:

Wie viel hast du für den Schrott den bezahlt, steht gar kein Preis mehr bei Amazon? :devil:

Geh mal ins Bios und schalte APM aus, nichts anderes. Du kannst auch im Bios nachschauen ob der PC einen Multi von 20 oder 22 hat. bei 20 wären es dann 4Ghz und bei 22 halt 4,4Ghz, verstell aber nichts wenn du nicht auskennst.

der hält nicht was der verkäufer "verspricht"..., tja, so eon pech aber auch...:heul:
REALITÄT :D

Schick doch lieber das Ding zurück und lass dir von den Leuten hier etwas besseres/schnelleres zu einem wahrscheinlich auch noch deutlich geringeren Preis zusammenstellen.

Mit genügend Kühlung und ein wenig Glück beim Chip kannst du die CPU schon bis 4,5 GHz bekommen. Da du aber anscheinend so wenig Ahnung hast, solltest es besser lassen. Sonst geht nur noch was kaputt. Das nächste mal lässt du dir hier was im Forum zusammen stellen. Wenn dein Rechner noch keine 2 Wochen alt sein sollte schickst du ihn am besten gleich zurück.

Wir stellen dir hier was richtig gutes zusammen, das wahrscheinlich auch noch günstiger ist.

Ich hab bei dem 1.Post des TE erst an Wimmelbild Spiele denken müssen. Da muss man auch immer etwas suchen und finden :D
Lange nicht mehr so geschmunzelt hier im Forum. Danke dafür Kontech007, da kann ich mit nem Lächeln schlafen gehen...

Wenn der Beschreibung zufolge wirklich ein Alpenföhn Sella verbaut ist, brauchst du dich nicht zu wundern, dass 4,5GHz nicht erreicht werden. Der Kühler ist dafür nämlich völlig unterdimensioniert. So gesehen reicht der gerade so für einen unübertakteten Betrieb

Zurück