Outriders: Square Enix enthüllt Details zu den PC-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Square Enix enthüllt Details zu den PC-Features

Square Enix hat in einem neuen Video Details zu den PC-Features des Koop-Shooters Outriders veröffentlicht - samt PC-Systemanforderungen für 60 Fps.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders: Square Enix enthüllt Details zu den PC-Features
 
...die den Spieler auf dem Schlachtfeld in einen gottgleichen Helden verwandeln sollen.

Was ist das denn für eine dämliche Formulierung und sorry das klingt ausgelutscht und langweilig. Aber liegt vllt auch daran das ich keine 12 mehr bin und gottgleicher Held sein möchte.^^

Das Spiel selbst wird in der Versenkung verschwinden, zu generisch. Blöd nur das Avangers gefloppt ist, da hat das mit dem Held sein ja auch super gezogen und Square Kohle braucht. Schon geht die Werbung los. :D
 
Was kann man sich darunter vorstellen?
Coop bedeutet erstmal online 2-4 Leute mehr wird schwierig
dann hat man die Wahl Arenen Kämpfe quasi mp in pve
Oder linear laufende levels was mehr aufwand bedeutet
Dann spricht nix gegen Erzählmethode per Textdokumente oder Sammelobjekte
quasi l4d Formel
Zuletzt ein singleplayer mit coop Funktion das beste, wird aber bestimmt nicht so sein.

mein verdacht pve mit Kosmetik und Einzel lvl Herausforderungen in 10 Minuten matches
Online party suche p2p
simple aufgaben suche das und bringe dahin.

Also am ende ein Overwatch Klon auf pve basis
am ehesten mit dem kostenlosen warframe vergleichbar.

people can fly war immer ein gutes studio nur die Auftrags arbeiten waren eher mies und es fehlte oft an geld.
beste werke sind auch schon 10 Jahre alt
prey das originale 2006 sehr gutes Konzept .
bulletstorm leider gefloppt 2010 gutes Konzept leider hat man den markt völlig falsch beworben.
timesplitters 2 und 3 2003-2005 playstation2 exklusiv warum man die Lizenz verrotten lässt ist mir ein Rätsel. Hätte potenzial bester mp shooter zu werden.

In den letzten 10 Jahren waren nur Kooperationen drin
ich erwarte nix von denen

Da ist techland besser aber auch derzeit auf pause. Dank publisher absagen.

Der ganze markt orientiert sich an dem pve pvp mit Kosmetik sammeln am besten mit lootbox Mechanik.
keine storys keine durchdachten levels keine zusammmenhängende pve matches keine frische ideen
Simples renne durch die gegend und baller alles um
Bloß nicht denken
 
Also bei dem langen Text den du geschrieben hast, hättest auch ein Trailer dazu schauen können ;)

Ist im Grunde ein Gears of War Pve 3 Mann Coop Shooter mit aktiven Skills und Talentbäumen.
Ein Lootshooter der nicht als Game as a Service gedacht ist.
Ich finde es sieht unterhaltsam aus und werde es spielen aber das Spiel wird sicher keinen großen Erfolg haben. Das entnehme ich dem generellen Desinteresse aus den Kommentarbereichen verschiedener Seiten.
 
people can fly war immer ein gutes studio nur die Auftrags arbeiten waren eher mies und es fehlte oft an geld.
beste werke sind auch schon 10 Jahre alt
prey das originale 2006 sehr gutes Konzept .
bulletstorm leider gefloppt 2010 gutes Konzept leider hat man den markt völlig falsch beworben.
timesplitters 2 und 3 2003-2005 playstation2 exklusiv warum man die Lizenz verrotten lässt ist mir ein Rätsel. Hätte potenzial bester mp shooter zu werden.

Verwechselt Du da was? Timesplitters war nicht von people can fly, Prey auch nicht. Und die haben bis jetzt eigentlich immer ordentliche Dinge geliefert, also nie etwas wirklich schlechtes. Outriders könnte nun ein kleiner Durchbruch werden wenn das Spiel positiv aufgenommen wird.

MS wollte doch mal in Osteuropa zuschlagen wenn es um Studios geht. people can fly und Techland waren immer meine Vorschläge, da dies eher kleine Studios sind die aber eine menge Potenzial haben um grosses zu vollbringen.
 
Zurück