• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Outlook 2010 spinnt!

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Ihr müsst mir helfen! Ich hab Office 2010 auf meinem Rechner installiert (von 2007 upgegradet) und jedesmal wenn ich mein Outlook jetzt starte will er es konfigurieren und kommt dann das er die ProPlusRWW.MSI haben möchte!
Diese findet er dann auf der HDD nicht und bittet mich dann darum die CD von 2007 einzulegen und dann mache ich das und wähle die Datei aus und dann muss ich zustimmen und dann kommt ein fehler!
Das Problem ist mit diesem Fehler wird mein Outlook unbrauchbar daich keine Mail mehr abrufen oder versenden kann!


Wäre voll klasse wenn ihr mir helfen könntet!
MFG
 
F

feivel

Guest
Office 2010 ist ja auch noch eine Beta.....da können Fehler nunmal vorkommen und es wird explizit nicht als Produktivsystem beworben ;)

Vielleicht solltest erstmal Office 2007 sauber deinstallieren, und dann Office 2010 Beta installieren.

viel spass beim testen
 
TE
Onkelz-Fan94

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja es hat ja aber jetzt 4Wochen lang ohne Probleme funktioniert! Und dann wurde mir aufgrnd eines Baufehlers das Internet genommen und wenn ich dann mein Outlook geöffnet habe kam immer Code eintippen, nur brachte das nichst ohne Internet! Seit dem ich jetzt wieder Internet habe geht halt ga rnichts mehr!
MFG
 
TE
Onkelz-Fan94

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Nachdem sich jetzt gar nichts mehr starten lies musste ich alles runter schmeißen!
Kann mir jemand sagen ob ich unter Windows irgendwie an meine Kontakte und Mails rankomme?
Und wenn ja wie?
Wäre wichti gwenn ihr mir helfen könntet!
MFG
 
Oben Unten