Outlook 2010 holt keine mails von hotmail ab

Stroiner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe an unserem Zweitrechner ein Problem mit Outlook 2010.
Ich benutze es hier über LAN und es gibt kein Problem. Ich bin ebenfalls bei hotmail.
Mein Vater geht über Wlan ins Internet.
Ich habe ihm sein hotmail Konto eingerichtet und es wurden auch direkt die emails abgeholt.
Dann stand beim übermittlungsstatus allerdings 2 Meldungen.
Einmal Nachrichten wurden gesendet und zweitens steht nur die email adresse da.
Und bei diesem zweiten Schritt passiert rein garnichts.
Ich habe das Programm neu gestartet und seitdem werden keine emails mehr abgeholt.
Es bleibt immer wieder an der gleichen Stelle stehen.
Es ist ein nagelneues System. Es ist nichtmal ein Antivirenprogramm drauf,
falls einer meinen könnte es läge daran.
ScanPST habe ich bereits probiert, mal findet er einen Fehler, mal nicht.
habe schon mehrere Male ein neues Konto angemeldet. Immer wieder der gleiche Fehler.
Jetzt habe ich sogar das Problem, dass die emails weg sind, die bereits abgeholt worden sind.
Kann ich die mit den alten OST oder PST Dateien retten oder sind die für immer weg?
Ich sitze da schon über ne Stunde dran und komme nicht weiter.
Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte
 
Zurück