Outlook 2007 Adressen über nehmen und Sendungsproblem

derloewe0208

Kabelverknoter(in)
Outlook 2007 Adressen über nehmen und Sendungsproblem

Hallo zusammen

Ich habe auf meinen Notebook Win7 64bit und dort seit ein paar Tagen Outlook 2007 drauf.Ich möchte gerne von meinen großen Pc Win 7(steht in in einer Firma hinter einen Server) und Outlook 2010 die Adressen auf den kleinen rüber bekommen damit ich dort arbeiten von unterwegs.Wie bekomme ich die rüber ohne Zettel und Kugelschreiber oder jede Adresse in eine Mail zu schreiben.
Das andere Problem ist am Notebook ich kann keine Mail versenden die bleibt im Ausgang hängen,ich muss über den taskmang. das Outlook schließen und den Pc 2-3 runter fahren dann versendet er die Mails mit mal.Die Konten habe ich laut Anweisung vom Netz installiert.Mails kann ich empfangen nur senden geht nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar

AW: Outlook 2007 Adressen über nehmen und Sendungsproblem

Für die Adressen gibt es die "Export" Funktion, dabei kannst du ein Format auswählen das die 2007 sowie die 2010er Version von outlook beherrscht. Die Datei dann aufn Stick und im Notebook "Importieren"
Für das Versenden von Emails musst du die Postausgangsserver Konfiguration überprüfen (smtp / imap) Je nach Provider hängts als an nem kleinen Häkchen, zB. "Srever erfordert Authentifizierung" .

Zurück