Outcast: Second Contact - Fast 20 Jahre Grafik-Evolution im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Outcast: Second Contact - Fast 20 Jahre Grafik-Evolution im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outcast: Second Contact - Fast 20 Jahre Grafik-Evolution im Video
 
Haut mich nicht um die neue Grafik. Da habe ich mehr erwartet. Wer kauft so was? Als Geschichte ja ganz nett.
 
Ich will Outcast 2, welches damals eingestampft wurde. Das Original hab ich rumliegen und kann damit in Erinnerungen schwelgen (ohne Voxel nicht das Selbe). Das Remake hat einfach nicht den selben Impakt, wie die Grafik des Originals damals.
 
Zurück