Mr.Knister
PC-Selbstbauer(in)
Liebe Leute!
Wie schon gesagt habe ich Probleme mit einem Uralt-Monitor und einem Uralt-Spiel.
Ich kann Siedler2 starten und komme bis ins Hauptmenü (auch die Auflösung kann ich einstellen), wenn ich dann aber ein Spiel starten will, meldet der BELINEA 10 15 36-Flachbildschirm "Out of range".
Was ist das? Was kann ich tun?
Die 3 zur Auswahl stehenden Auflösungen habe ich schon durchprobiert, es geht alles nicht.
Würde mich über Hilfe sehr Freuen
Mr.Knister
Wie schon gesagt habe ich Probleme mit einem Uralt-Monitor und einem Uralt-Spiel.
Ich kann Siedler2 starten und komme bis ins Hauptmenü (auch die Auflösung kann ich einstellen), wenn ich dann aber ein Spiel starten will, meldet der BELINEA 10 15 36-Flachbildschirm "Out of range".
Was ist das? Was kann ich tun?
Die 3 zur Auswahl stehenden Auflösungen habe ich schon durchprobiert, es geht alles nicht.
Würde mich über Hilfe sehr Freuen
Mr.Knister

