Ostereier suchen mit Logitech: Mitmachen und Gaming-Hardware gewinnen!

Genau weiss ich es ja nicht, es war ja nur meine Vermutung. Aber du mußt schon zugeben so kann man gleich beim Eingang sehen ob die Bedingungen passen.
 
Ja das mag ja sein, aber es wurde doch nicht verlangt oder? Wäre echt dumm, wenn jemand der seinen Wohnort nicht angegeben hat, direkt zu den Verlierern gehört und nicht mal mit in den "Lostopf" kommt. Deswegen würde ich gerne wissen wie er darauf gekommen ist.
 
Naja wer es genau wissen möchte sollte sich per PM an die Stammeshäuptlinge wenden. Er fragte ja nur deswegen weil es bei einigen Gewinnspielen noch nicht nötig war diese eintragen zu müssen.
 
Er fragte ja nur deswegen weil es bei einigen Gewinnspielen noch nicht nötig war diese eintragen zu müssen.

Genau darum geht es ja. Wo soll das stehen, dass man die Adresse angeben muss?

seit wann muss man bei pcgh gewinnspielen denn die anschrift direkt angeben :O

Das konnte ich so nirgendswo lesen. War sonst auch nie eine Bedingung.. Er hat wohl irgendetwas verwechselt. Naja egal.
 
D steht in den Teilnahmebedingungen, und wenn man auf Antworten des Links klickt wird neben der Lösung auch die Anschrift abgefragt
 
Ah ok, wenn man auf den Link klickt dann ist das schon vorgegeben. Hab's leider nicht gesehen da ich die E-Mail manuell geschickt hab. Hab jetzt einfach eine 2. geschrieben.
In den Teilnahmebedingungen steht allerdings nicht das man in der E-Mail die Adresse mit angeben muss. Ungünstig für Leute die die E-Mail per Hand eintippen und nicht dem Link folgen.
 
Habe jetzt auch eine zweite Email geschrieben, weil ich nicht auf den Link geklickt habe sondern manuell.:schief:

Hallo,

die Antwort lautet:
xx
Meine Anschrift:
xxx xxx
xxx xxx
xxx xxx
Oder muss man die 20 in der Zeile "die Antwort lautet:" schreiben? keine ahnung^^
 
Also ich finde es immer noch nicht, welchen Link meint ihr?
Davon abgesehen werden die Gewinner ja benachrichtigt und können dabei nach der Adresse gefragt werden. Das jetzt jeder eine 2. Mail schreibt finde ich unnötig und macht dem Mitarbeiter, pardon Praktikanten, nur mehr Arbeit. :ugly:

Witzig wäre es, wenn diese Leute jetzt disqualiziert werden, weil man ja nur einmal mitmachen darf und zwei Emails als Betrugsversuch gewertet werden. :ugly:
 
Könnte bitte mal jemand den Link für die E-Mail hier rein setzen, oder mir sagen, wo ich den finde?
Weil über we*.de bliblablub scheint das ja nicht zu laufen...theoretisch?!
Danke! :-)
 
das steht da wenn ich auf die email-adresse klicke und sich mein email programm öffnet... da steht dann direkt betreff etc. und dann ein text: Die Antwort lautet: xxxx
Meine Anschrift : xxxx

PS: Oh mein GOtt ich habe eine E-Mail Apokalypse ausgelöst -.-
 
Zurück