Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige]

Wow 10% Rabatt!!! Echt super viel gespart :wow::lol:

AW: Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige]

Bei ner >500€ WaKü bist du über jedes % froh, das du sparen kannst... :schief:

AW: Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige]

Echt zum passenden Moment.
Montag bestelle ich, hoffentlich sind dann Teile, die heute nurnoch einmal vorhanden sind, noch da:(

MfG SaKuL

Gute Aktion, werde sie mit dem Oster-Geld ausnutzen :D

Ja, wird morgen getan^^

Tolle Aktion, vielleicht kaufe ich was, damit sind die Preise okay und der Verand ist recht günstig. Aquatuning ist ein toller Shop aber unübersichtlich. Naja, hab erst gestern bei Mindfactory bestellt(und muss wohl noch vier Wochen warten, wie mir heute mitgeteilt wurde;-( )

Zurück