Orochi für LGA1366?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Orochi für LGA1366?

Hi

Mein Freund braucht einen guten Kühler für seinen neuen Nehalem PC und da ich weiß, das der extreme heiß wird, dachte ich an den Orochi. Scythe bietet ja ein Retention-Kit an, aber leider nicht für Orochi. Im Forum von Scythe hat einer schon mal gefragt und ein Admin hat gesgat, dass der Kühler doch passt, wenn man das Mounting-Kit 1366 mit dem CPU Stabilizer 775 kombiniert, dass dann der Kühler passt.

Hier mal LINK

Geht das wirklich?

Er hat ein Lian Li P60-Armorsiut, passt der überhaupt da rein?

Nur Alternate bietet alle drei Sachen an.

Was haltet ihr davon??, oder doch lieber den Nocuta mit 2 Lüfter nehmen oder auf Retention-Kit von IFX-14 warten?

mfg Eiswolf93

AW: Orochi für LGA1366?

mhm ich würde nicht den Orichio nehmen. Passiv kannste den i7 sowieso nich kühlen.
Und wenn ein Lüfter drauf dann ist ein Noctua oder ehnliche besser ;)

Er will aber ein Silent-PC und der Orochi kann sehr viel Wärme aufnehmen.

Stimmt das was er sagt, dass der Kühler passt?

Wenn ihr das herausfinden könnt wäre euch ziemlich dankbar, da mir dann die entscheidung leichter ausfallen kann.

mfg Eiswolf93

Scythe bietet zwwar zwei Kit's um Kühler auf einem 1366er Board zu montieren, aber keines der beiden unterstützt den Orochi.

Somit gibt es bis jetzt keine Möglichkeit den Orochi auf einem i7-Board zu verbauen.

Gruß

@xtc: Hast du überhaupt meinen link angeklickt?

Wenn es mit der Methode geht, würde ich den Kühler in die Auswahl hinzufügen.

Was ich nicht verstehe, wie das funktionieren soll, im retention kit sind die halterungen für 1366 mit push-pins, im stabilizer 775 Backplatte und Schrauben für 775. Wie soll das passen?

Hat der Admin Recht odr gejht das gar nicht?

mfg Eiswolf93

Zurück