B
Blubbermann
Guest
Hallo,
ich vermute meine nforce (Asus Striker II Formula) Treiber sind Schuld an nem Problem und deshalb will ich sie deinstallieren und die Originaltreiber von Windows 7 wiederhaben. Das kriege ich aber nicht hin. Denn:
-deinstalliere ich die Nforce Treiber per Gerätemanager (ja auch wenn ich dieses "Treiber löschen" anklicke), sind die Nforce-Treiber nach dem Neustart wieder da
-deinstalliere ich sie und lösche wirklich ALLE Reste per drivercleaner/sweeper, fährt Windows nicht mehr hoch, weil es keine Treiber mehr findet -> die Systemreparatur per CD schaffts dann auch nicht, Treiber zu installieren
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Nforcedinger runterkriege und Windows die Originaltreiber installiert?
ich vermute meine nforce (Asus Striker II Formula) Treiber sind Schuld an nem Problem und deshalb will ich sie deinstallieren und die Originaltreiber von Windows 7 wiederhaben. Das kriege ich aber nicht hin. Denn:
-deinstalliere ich die Nforce Treiber per Gerätemanager (ja auch wenn ich dieses "Treiber löschen" anklicke), sind die Nforce-Treiber nach dem Neustart wieder da
-deinstalliere ich sie und lösche wirklich ALLE Reste per drivercleaner/sweeper, fährt Windows nicht mehr hoch, weil es keine Treiber mehr findet -> die Systemreparatur per CD schaffts dann auch nicht, Treiber zu installieren
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Nforcedinger runterkriege und Windows die Originaltreiber installiert?
