Origin

Luc-93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
Da ich sehr starkes interesse habe BF3 zu kaufen wollte ich mal wissen wie es aktuell aussieht mit Origin. Habe die anfänge mitbekommen und das hat mich abgehalten vom kauf. Wurde die AGB überarbeitet oder ist Origin nach wie vor eine art spyware?

TFTP100 schrieb:
Die wurde so umgeaendert dass die dein pc nich mehr durchsuchen dürfen

Pff, die ist immer noch alles andere als astrein. Was die gemacht haben ist folgendes: Die haben sich den Sack Müll geholt und die größten Gegenstände entfernt. Der ganze Kleinmüll ist immer noch da. :kotz:

ile schrieb:
Pff, die ist immer noch alles andere als astrein. Was die gemacht haben ist folgendes: Die haben sich den Sack Müll geholt und die größten Gegenstände entfernt. Der ganze Kleinmüll ist immer noch da. :kotz:

Jap aber sie dürfen nichtmehr den ganzen pc durchsuchen... Ob origin gut oder * ist ist hier ja nicht das thema

aaalso kann man sagen wenn man user von steam, rockstarsocialclub und Ubisoft ist kanns einem jetzt relativ egal sein? Also ist Origin nicht viel schlimmer als diese anderen platformen?

Steam nervt manchmal mehr. Selbst den battlelog finde ich nicht so schlimm, trotzdem ist man immmer an so nen kack gebunden.

Es hätte alles so schön bleiben können... CD im laden kaufen und ins laufwerk, installieren und spielen. Aber jetzt braucht man ja für jeden dritten schrott steam oder andere programme...

dass man als ehrlicher käufer bestraft wird ist ja schon schlimm aber naja wenn origin nicht noch schlimmer ist als die genannten dann werde ich wohl in den sauren apfel beißen da BF einfach schon immer genial war.
Danke für die infos, die ich mir erhofft habe :hail:

Ct hat es doch getestet . Origin durchsucht in keinster Weise den gesammten pc . Hat es nie getan . Nur der Ordner Origin sich installiert wird gescannt . Vieleicht einfach mal nach c't und Origin / bf3 googeln da stehst dann im Detail

solls doch scanne, falls es scannt ^^ hab extra paar bilder vom hintern nachm klogang gemacht und im origin folder als "meine kleine süße schwester.jpg" hinterlegt. wenns einen erwischt... bitte :P

hahaha nicht dein ernst:ugly::D

edith fragt was wohl quanti für bilder in seinem origin ordner hat :`D

Ihr habt doch alle Microsoft Windows auf der Platte, oder? Was macht ihr euch Sorgen über Origin? Schon mal was von Vorratsdatenspeicherung gehört? Das ist bei weiterem Schlimmer als Origin.

Wie wäre es mal mit Originalsoftware!!!

Zurück