Origin Summer Sale - 50% auf ausgewählte Spiele

AW: Origin Summer Sale - 50% auf ausgewählte Spiele

Also mir persönlich ist egal wie hochgelobt oder gehasst Origin wird.
ICH mag es einfach nicht. Punkt. Grund genug es nicht zu installieren :D
 
Schnitzl schrieb:
Also mir persönlich ist egal wie hochgelobt oder gehasst Origin wird.
ICH mag es einfach nicht. Punkt. Grund genug es nicht zu installieren :D

amen :-)

mir gehts auch weniger um die agb, denn datenschlachtung machen se alle, ist dreiste Realität.
Hab origin nur wegen Bf3 und das spiel ich auch schon seit Monaten nicht mehr.
Aber trotzdem bleibts ne billige Steam nachmache und is größtenteils wegen Bf3 Zwangsanmeldung so gewachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Origin Summer Sale - 50% auf ausgewählte Spiele

schon wieder dieses origin thema... die games kosten trotz inflation und deutlich höheren produktionskosten immer noch das gleiche wie 1995. da ist sowas wie eine kontobindung eben ganz natürlicher effekt des mechanismus. selbst wenn die konsumentenzahl steigt. konsolenspieler werden sich daran auch irgendwann gewöhnen müssen. und das man das steam nich monopol bleibt ist ebenfalls einleuchtend. das thema nervt einfach nur noch. jeder, der ein RL hat scheisst doch auf die paar anmeldungen pro publisher. bei einem pcgh-redakteur sehe ich das ja noch ein wegen dem raum, den das thema einnimmt. aber wenn ich wie bei mass effect 3 mit 30-40 stunden unterhaltung oder skyrim mit min 100 stunden für das gleiche geld mich ma kurz registrieren muss is das doch keine disrelation. die daten geschichte is mM höchst lächerlich... mir doch egal. von mir aus kann die ganze welt meinen pc scannen. was sollte ich da indiskretes drauf haben. sorry is eig OT aber das is doch bei jedem origin thema so :-(
 
Zurück