Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab

Jedes Jahr freuen sich die Spieler auf den berühmt-berüchtigten Summer Sale bei Steam - und geben dementsprechend auch viel Geld für die heruntergesetzten Games aus. Ein Indie-Entwickler will sich genau diese Sucht jetzt zunutze machen und stellt sein Konzept für das humorvolle Summer Sale- Das Spiel vor. Über den Titel kann derzeit bei Greenlight abgestimmt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab
 
AW: Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab

An dieser stelle frage ich mich: Warum macht man dafür Werbung ?
 
AW: Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab

An dieser stelle frage ich mich: Warum macht man dafür Werbung ?

Da bist du nicht der einzige, ein Spiel das den "süchtigen" ihre Sucht stillen lässt??? Es gibt soviele Spiele und dann wird für so ein Müll Werbung gemacht?? :what:
 
AW: Steam - stimmt über Summer Sale- Das Spiel auf Greenlight ab

Klasse Idee und nimmt das ganze ein bisschen auf den Arm.

Leider ist nicht mal der echte Steam Sale geeignet, um die Spiele Kaufsucht zu befriedigen. Zumindest nicht mehr so, wie das in den ersten Jahren war. Dafür sind die Bibliotheken einfach bereits zu voll mit Spielen, die man nie spielen wird und gefühlt sind die supergeilen Schnäppchen auch nicht mehr dabei.
 
Zurück