Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

Naja, wenigstens bekommt man auch was geboten für sein Geld nicht wie beim Razor Blade.

@PCGH: könnt ihr vll ma irgendwann einen Test dieses Gerätes machen?

MfG Milchbubi

AW: Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

besser als diese nichtsnutze von alien shit bzw. dell mafia

sind leider nur in der usa erhältlich ,schade

scheint ne vernünftige firma zu sein

Zuletzt bearbeitet:
AW: Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

Wie heiß das Teil doch ist! :D:D:lol:

wie lange hält der akku unter last? :devil:

Die Ausstattung würde bei Alienware wahrscheinlich 7500€ kosten :lol:

Aber wie auch immer, so ganz erschließt sich mir persönlich der Sinn von sowas nicht (außer der Technikherausforderung, in einem Laptop möglichst viel Power zu verpacken) - denn egal wie schnell ein laptop ist, spielen würde ich nicht gerne auf so nem Ding :D

wie lange hält der akku unter last? :devil:

Grob überschlagen? ;)

Ein richtig guter Akku hat vielleicht 5000 mAh Kapazität. Der Lappi frisst unter Vollast die Kante um 250W würd ich mal schätzen, was bei üblichen 10,8v Spannung grob 23A Stromstärke entspricht die er liefern muss.
5Ah bei 23A Fließstrom ergibt... 13 Minuten Furmark+Prime95 :lol:
Ich tippe unter realen Bedingungen beim zocken auf wenns gut läuft ne Stunde.

Oh sorry 4 doppelpost -.-

Oweia, wenn ich Origin blos lese wird mir schon schlecht! Hat jetzt nichts mit dem Laptop zu tun. Battlefield 3 wie lange muss ich wohl noch warten bis Origin endlich verboten wird?:(

Und Ohropax für den Lüfterlärm sind gratis dabei?

Oder ist eine Umgebungstemperatur von <0°C für den reibungslosen Betrieb erforderlich?

bauh, das ding ist ja mal viel zu dick. da bringt einen auch das innenleben wenig, wenn die hülle total hässlich ist -.-

Zumindest bezweifle ich, dass an nem warmen Sommertag das Ding keinen Hörsturz verursacht :D

das design gefällt mir :D

Origin.. naja. eher schmeiß ich meine kiste ausm fenster, bevor ich origin installiere

Beeindruckt mich voll garnicht, lieber habe ich ein schickes Gehäuse hier stehen.

Gibts das auch mit Kompressorkühlung?:ugly:

Fail!
Mal wieder ein Spiegeldisplay bzw Rahmen, damit ist es überteuerter Schrott.:daumen2:

Als Fail würde ich es nicht bezeichnen, technisch ist es schon beeindruckend...
Der PC ist auch nicht dafür gedacht, ohne Steckdose genutzt zu werden, sondern eher als mobiles Arbeitsmonster.
Er setzt sich praktisch in die Lücke zwischen Kompakt-PCs und Notebooks.

Dazu hat man halt brachiale Leistung und seine Daten die man unabhängig der Internetverbindung überall hin mitnehmen kann, wo es eine Steckdose gibt!
Komfort hat halt seinen Preis.
Ich kenne allerdings genug Leute, die sich so ein Ding zum arbeiten anschaffen würden.:D

Aha, ein 3000€ teurer Spiegel, wie sinnvoll!
Mal abgesehen davon, dass sich der Sandy E ganz schön langweilen wird, selbst mit 2 übertakteten 580M an seiner Seite.

Hatte bei Origin auch an diese EA Malaise gedacht....(der Name ist nun wohl im Axxx :D...)
Cooles Teil....Eingebaute Heizung, wahrsch. eine Kühlung, die das lästige Gequatsche mit dem blöden Nachbarn im Zug erfolgreich unterbinden dürfte....und das alles für nur rd. 3000,- amerik. Ocken....Geil...:lol:
Aber als Machbarkeitsstudiesstudie sicherlich sinnvoll...

@ PCGH: Da war doch neulich schonmal während der Messe ein Artikel von euch hier online von denen..?! Die haben euch wohl angefixt..!:ugly:

Zurück