Origin startet Fifa Start Bildschirm automatisch

dertourist48

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe seit heute das Problem, das Origin den Fifa Startbildschirm alle paar Minuten automatisch startet. Ich beende den Fifa Einstellungsscreen und nach ein paar Minuten erscheint es wieder. Habe Windows nach Viren mal suchen lassen, aber negativ. Wo kann ich denn erkennen, welcher Prozess diese Befehlskette bewirkt ?

Genau das gleiche bei mir. Wie kann man denn so einen bekloppten Fehler produzieren? Das liegt an Origin.
Neuinstallation von Origin hilft übrigens nicht.

Ich habe genau dasselbe Problem. Online spielen ist deswegen unmöglich weil man alle 4 Minuten aus dem Spiel rausfliegt. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert und das gleiche mit dem Origin Launcher gemacht aber das Problem taucht weiter auf. Sogar während ich Fifa installiere. Ich habe mich aber einfach nur gewundert warum meine Gegner in Ultimate Team nicht dasselbe Problem hatten und aus dem spiel geflogen sind. Alle benutzen den selben Launcher oder nicht?

Ja, bei mir auch! Seit gestern und alle 6 Minuten würde ich sagen. Ich glaube wir müssen versuchen den Fifa20 Launcher zu blockieren, so dass er nicht von alleine startet. Überlege auch schon gerade wie...

Hi,
hat schon jemand eine Lösung? Ich habe Origin wie auch Fifa20 neu installiert. Schon wehrend der Installierung kommt der Startbildschirm von Fifa20. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.
Danke im Voraus

Guten Tag zusammen,

ich habe selbiges Problem. Fifa startet immer wieder. Auch aufgefallen ist mir das andere Spiele im Origin auf einmal bei den zuletzt gespielten Spielen auf einmal oben oben stehen, obwohl sie nicht gestartet wurden.

Mein Konto wurde nicht von wem anders verwendet oder ähnliches. Letzten Endes habe ich den kompletten PC neu aufgesetzt, aber auch das bringt keinen Erfolg...

Mir fällt nichts mehr ein ... außer Origin einfach nicht mehr zu nutzen ...

Hab jetzt das zweite mal das selbe Problem.. Ich öffne Origin und nach etwa 5 Minuten öffnet Origin mir den Fifa20 Launcher... Auch wenn ich in einem Spiel bin, schmeißt mich immer wieder irgendwas auf den Desktop zurück und pausiert Fifa20.. Hab mein PC danach neu aufgesetzt und anfangs lief es ohne Probleme.. Nur nach zwei Tagen wieder das selbe Problem... Ich spiele ein Match in Fifa20 und zack, Fifa pausiert und ich bin wieder aufm Desktop... Selbst wenn ich ein Spiel bei Steam spiele und Origin geöffnet ist, schmeißt er mich aus dem Spiel raus und es öffnet sich der Fifa20 Launcher.. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen kann.. Es nervt einfach extrem... Hat schon jemand ne Lösung gefunden?

Hatte das gleiche Problem bis gerade eben. Habe im Netz eine Lösung gefunden, die zumindest bei funktioniert:

- Origin schließen und im Taskmanager die Prozesse (Dienste) OriginWebHelperService.exe und OriginClientService.exe beenden.

- alle Dateien im Ordner: "C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License" löschen

- alle Dateien im Ordner: "C:\Users\<UserName>\AppData\Local\Electronic Arts\EA Services\License" löschen

Ich habe die Dateiendungen umbenannt und die Dateien zur Sicherheit nicht gelöscht ! Falls ihr die obigen Pfade nicht findet schaut mal ob im Explorer vielleicht nicht alle Ordner angezeigt werden (ausgeblendete Elemente)

Anschließend Origin starten und dann unter "Meine Spielebibliothek" - > Fifa -> Spieleigenschaften -> Cloudspeicherung -> Spielstand wiederherstellen.

Bei mir war das Problem anschließend weg...

Das ist schön zu sehen, das ich nicht der einzige, der dieses Problem hat. Ich habe mal die oben Tipps angewandt und werde dann schreiben, ob es bei mir auch geklappt hat.

Guten Abend, bei mir hat es komischerweise aufgehört, dass Fifa startet. Habe allerdings auch nichts von den Tipps oben weiter benutzt, außer das in meinem vorigen Post ... merkwürdig ...

Zurück