Origin Preload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLax

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
ich hatte kürzlich die famose Idee auf meinem System einmal mutwillig Malwa.. ehm Origin zu installieren um rauszufinden was passiert. Das hätte ganz nebenbei den Effekt, dass ich mein vorbestelltes Battlefield 3 preloaden kann,
zumindest laut einer Mail die ich kürzlich erhalten habe. Soweit funktioniert das auch, nur stellt sich die Frage ob die elitäre Downloadgeschwindigkeit von 24,8 kb/s wirklich eine beabsichtigte Spitzenleistung von Electronic Arts oder von meinem Provider ist.
Jetzt mal im Ernst, hat ausser mir jemand sonst noch so schockierend niedrige Geschwindigkeiten oder muss ich mir gedanken machen wegen mangelndem Portforwarding oder ähnlichen technischen Schwierigkeiten?

Hast doch noch bis nächste Woche Zeit, bevor du zocken kannst. Da ist die GEschwindigkeit doch eher mehr oder weniger egal! :ugly:

Warscheinlich liegts einfach da drann, dass zur Zeit einfach jeder, der vorbestellt hat saugt.

Ich hab mit ner 2000er Leitung ganz 450kb/s geladen! Wie das geht versteh ich nich ganz... Aber nein ich habe keine Probleme!

ich muss es heut zum 2.mal laden -.-...hab gestern bei 10gb auf pause gedrückt und hab den rechner heruntergefahren...
heut morgen dacht ich ok, kanns jetzt fertig laden aber pustekuchen...es hat wieder bei null angefangen!!!!

keine ahnung wieso...dachte das kann man so pausieren wie bei steam und der macht weiter wo er aufgehört hat...geht wohl nicht..:ugly:

Das geht bei Steam...? Wenn man den Rechner ausschaltet..? Denke nicht, da es ja ne komplett andere IP ist, wenn man wieder on geht. Naja however, bei mir war die Kiste in ungefähr 12min durch.. :)

wow origin kann einen verrückt machen...eben verbindung vom internet getrennt...und jetzt fängt der download nochma von vorn an ...

also ich habe am anfang auch mit 800kb/s geladen obwohl ich nur 360 kann..... PC Neustart war gar kein Problem, habe da angefangen wo ich aufgehört hab

Ihr habt doch satt Zeit das Game zu ziehen! Also entspannt euch!!
Bei mit war das Game in 20 min fertig, dicke unitymedia Leitung!
Das Game wurde zum PreLoad freigegeben, damit ihr nich am 27.10. rum heult! Und jetzt macht ihr es doch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück