Origin: Electronic Arts gibt Unterstützung von Sega, Rebellion, Kalypso Media und weiteren Publishern bekannt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin: Electronic Arts gibt Unterstützung von Sega, Rebellion, Kalypso Media und weiteren Publishern bekannt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Origin: Electronic Arts gibt Unterstützung von Sega, Rebellion, Kalypso Media und weiteren Publishern bekannt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin: Electronic Arts gibt Unterstützung von Sega, Rebellion, Kalypso Media und weiteren Publishern bekannt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Origin: Electronic Arts gibt Unterstützung von Sega, Rebellion, Kalypso Media und weiteren Publishern bekannt

(nur nebenbei, bei Steam gibts meistens Vorbestellerrabatt), was die Spiele ohne Packung noch teurer macht als bei Amazon, falls es da nicht ohnehin schon billiger angeboten wird. Das können die sich sonstwo hinstecken. Und selbst wenn dort andere Anbieter ihre Spiele mit Steam-Vergleichbaren Preisen anbieten, gibt es diese auch ganz sicher bei Steam zum gleichen Preis, und wenn ich es mir dort kaufe, habe ich es in meinem Steamaccount zusammen mit den zig anderen Games plus ingame Community mit meinen zig Freunden. Es gibt keinen einzigen grund auf Origin zu setzen, außer man braucht es zwanghaft für ein (EA-)Spiel.