dominger PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2014 #1 Origin E-Mail Adresse ändern Hallo, ich habe mein Pc neu aufgesetzt und mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Wie kann ich die E-Mail Adresse bei Origin ändern? MfG
Origin E-Mail Adresse ändern Hallo, ich habe mein Pc neu aufgesetzt und mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Wie kann ich die E-Mail Adresse bei Origin ändern? MfG
ich111 Lötkolbengott/-göttin 3. Februar 2014 #2 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Das dürfte über den Support laufen. Wenn du des Englischen mächtig bist würd ich das über den Support Chat regeln
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Das dürfte über den Support laufen. Wenn du des Englischen mächtig bist würd ich das über den Support Chat regeln
XT1024 Volt-Modder(in) 3. Februar 2014 #3 AW: Origin E-Mail Adresse ändern dominger schrieb: Wie kann ich die E-Mail Adresse bei Origin ändern? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit in origin selbst oder origin.com?
AW: Origin E-Mail Adresse ändern dominger schrieb: Wie kann ich die E-Mail Adresse bei Origin ändern? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit in origin selbst oder origin.com?
TE TE dominger PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2014 #4 XT1024 schrieb: Wie wäre es mit in origin selbst oder origin.com? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nich oder bin ich zu blöd? Wo kann ich denn in den Chat schreiben? MfG
XT1024 schrieb: Wie wäre es mit in origin selbst oder origin.com? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nich oder bin ich zu blöd? Wo kann ich denn in den Chat schreiben? MfG
ich111 Lötkolbengott/-göttin 3. Februar 2014 #5 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Google könnte man zumindest schon mal aufsuchen http://help.ea.com/de/
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Google könnte man zumindest schon mal aufsuchen http://help.ea.com/de/
D Dowadiru Schraubenverwechsler(in) 3. Februar 2014 #7 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Gehe mal so vor: 1. Origin 2. Privatsphäre Einstellungen 3. Über Mich und auf bearbeiten
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Gehe mal so vor: 1. Origin 2. Privatsphäre Einstellungen 3. Über Mich und auf bearbeiten
TE TE dominger PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2014 #8 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Hallo nochmal, hab das so gemacht wie das da stand und jetzt steht da in Rot "Invalid Email". Habe ich was falsch gemacht? MfG
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Hallo nochmal, hab das so gemacht wie das da stand und jetzt steht da in Rot "Invalid Email". Habe ich was falsch gemacht? MfG
D Dowadiru Schraubenverwechsler(in) 3. Februar 2014 #9 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Kann es sein das du dich mit der neuen E-Mail schon mal Registriert hast?
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Kann es sein das du dich mit der neuen E-Mail schon mal Registriert hast?
TE TE dominger PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2014 #10 Gan ganz ganz evtl. ja.. Was kann ich dann tun?
D Dowadiru Schraubenverwechsler(in) 3. Februar 2014 #11 AW: Origin E-Mail Adresse ändern Am einfachsten erstelle dir ne neue E-Mail und Versuche es nochmal mit der Änderung oder du bleibst bei deiner aktuellen.
AW: Origin E-Mail Adresse ändern Am einfachsten erstelle dir ne neue E-Mail und Versuche es nochmal mit der Änderung oder du bleibst bei deiner aktuellen.
TE TE dominger PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2014 #12 Ok danke für eure Hilfe. Die alte geht leider nicht mehr../: