ORICO HD-PW6101 HDD-Switch Frage zum Stromanschluß

QOE

Schraubenverwechsler(in)
ORICO HD-PW6101 HDD-Switch Frage zum Stromanschluß

Hi,

ich wollte mir das ORICO HD-PW6101 6-fach HDD Power Switch für 5,25" Einschub kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie das dann mit dem Strom läuft.

Habe das be quiet! Straight Power E9-CM 580W, dass verkabeln mit den beiliegenden Kabeln (hier steht welche exakt das sind) meiner 10 Festplatten und SSDs war wirklich einfach. Allerdings denke ich mal nicht das ich beim ORICO-Gerät dann einfach von den Festplatten das SATA-Stromkabel in den HDD-Switch umstecke, oder ist es doch so einfach? In den Amazon-Kundenrezensionen steht leider nur sehr allgemein wie das abläuft ("das Front-Panel selbst mit dem Netzteil verbinden") und was man dafür braucht.

Hat jemand das Gerät zufällig zu Hause im Rechner eingebaut und kann mir sagen ob man Molex-Adapter oder so etwas in der Art dazu kaufen muss?
Ich frage lieber gleich hier davor ich noch etwas nachbestellen muss.

Und noch eine ganz andere Frage: Findet ihr, die Besitzer von diesem Gerät, die Kabel echt zu kurz für einen Big-Tower? Wenn mir jemand sagen könnte wie lange die Kabel exakt sind wäre das ganz toll.

Thx.

Grüße
QOE

Zurück