Ordner wiederherstellen nur wie?

ReeLy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
habe gestern mal zum Testen win7 installiert.
Alles läuft gut nur dann beim Starten hat der die Festplatte J auf Konsistenz geprüft und dabei meinen ganzen Ordner mit den Isos gelöscht.
Seltsam ist das der Speicherplatz den der Ordner eingenommen hatte noch belegt ist.
Wollte mal fragen ob ich sie noch wiederbekommen kann oder sind die lost?

Wth. Also erstens mal sollte 7 da nicht einfach was löschen, was es nicht soll. Und zweitens sollte es, wenn es das schon tut die Daten dann auch wirklich löschen.
Ich hab 7 noch nicht wirklich benutzt, aber bei Vista gibts für USB-Sticks so ne Funktion "Reparieren und ...", da isses mir auch schon passiert, das Daten dann einfach weg waren - dann aber so richtig.

Du könntest versuchen, die Daten mit Programmen wie O&O Recovery oder so wiederherzustellen. Viel Glück (=

so far

hab das programm durchlaufen lasse aber der findet keine iso von denen :(
finds komisch und schade kennt vielleicht noch jemand eine Möglichkeit?
die datein sind ja nach der konsistenzüberprüfung auf einmal weg gewesen aber der speicherplatz ist belegt !

Lad dir mal Active @ Iso Burner und leg ne beschreibbare DVD ein, werden die ISO's dann angezeigt ? Vielleicht wurden die Dateien nur verschoben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Ordner waren sie denn ?

Rechtsklick auf "Lokaler Datenträger", dann auf Vorgängerversionen, versuch mal ne Systemwiederherstellung.

Hat deine Festplatte etwa Probleme ? Was sagen deine S.M.A.R.T Werte ? Schon etwas komisch, dass chkdsk einspringt.

Mfg

Zurück