Ordner alle durcheinander ?

memisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebes PCGH-Forum,
ich habe da seit einiger Zeit ein Problem welches ich immer vor mir her geschoben habe und jetzt will ich versuchen es zu Lösen. Ich habe Windows auf eine SSD installiert und den Rest auf eine HDD. Doch ich denke ich habe die Pfäde durcheinander gebracht. Hier ein Screenshot damit ich es besser erklären kann.

Imgur

Ich würde dies sehr gerne in Ordnung bekommen.
In den 4 Musik Ordnern sind immer die Ordner und Dateien zu sehen welche sich auf meinem Desktop befinden.
Der Ordner Public ist voll mit leeren Ordnern mit verschiedenen namen z.B. Diablo 3, Battlefield 4, Pictures, Documents, Downloads. In diesen Ordnern befinden sich weitere Ordner. Hier habe ich mich als Beispiel mal durchgeklickt "C:\Users\Mein Name\Music\Public\My Games\Smite\BattleGame\Cloud". Dort befindet sich nichts anderes, nur heiße Luft sozusagen.
Und im Ordner Bilder befindet sich nur "Raptr Screenshots"

Ich habe vorhin probiert Rechtsklick auf einen der Ordner zu machen, Eigenschaften, Pfad und dort Pfad-Wiederherstellen. Doch das Durcheinander wurde nur mehr. als Pfad wurde dann "C:\Users\Mein Name\Music" angegeben und mein Desktop wurde leer gefegt, es blieben 2-3 Verknüpfungen und der Papierkorb. Ich habe es mit etwas Mühe wieder Rückgängig gemacht. Vielleicht hilft euch diese Info

Mit freundlichen Grüßen
 
Sieht nach Win10 aus. Könnte einfach noch ein Bug sein. Oder hast du ein Upgrade von Win7/8 gemacht?
 
Nein das ist noch Windows 8.1.
Der PC wurde von Anfang an mit Windows 8.1 betrieben, ich habe nichts geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück