Orbotix Sphero: Verrückte Gadget-Wunderkugel im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Orbotix Sphero: Verrückte Gadget-Wunderkugel im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Orbotix Sphero: Verrückte Gadget-Wunderkugel im Video

Würde es keine ü100€ kosten, wäre es das perfekte Geschenk für meine Katze!

AW: Orbotix Sphero: Verrückte Gadget-Wunderkugel im Video

Hab mir jetzt so ein teil bestellt, mal schauen ob meine Katzen das ding lieben oder Hassen werden :lol:

Die gibt es doch schon lange. Eine Freundin hat so ein Sphero. Einfach nur genial die Teile!

Irgendwann werde ich mir auch so einen holen. Es gibt sogar Gummiüberzieher dafür, dass das Teil auf dem Wasser sich fortbewegen kann.

Einzige Nachteil: Der extrem hohe Preis. Aber wie es immer mit etwas neuem ist, am Anfang ist es sehr teuer und später bekommt man es hinterher geworfen.

Richtig geiles Teil :D Ich überleg mir auch so eins zu holen. Für 50 Euro köntne man es sich überlegen, 100 ist doch zu viel.
Mal sehen wie lange es braucht, bis der Preis fällt. Hab zwar keine Haustiere, doch Katzen und Hunde gibt es hier genug in der Umgebung.

Also so vom Hocker hat mich das jetzt nicht gerissen, es kann rumrollen..... ok ...ich hab nen "Controller" für das Tablet..... wobei die durchschnittliche Nerd-Muskulatur das Teil nicht lange über dem Tablet halten können wird :D

Na für die Hälfte würd ich es mir vllt. mal überlegen, aber derzeit ist das für das was es kann zu teuer.....

jetzt noch ein hd cam rein

und fertig ist das doomsday auge von
Rhona Mitra alias Eden Sinclair

Für meine Katze wär das super... aber ich hab da schon was anderes...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Ernst??? "Erlöse uns von dem Bösen" als Werbung vor dem Video? Mein 18 Monate alter Sohn hat geweint, obwohl ich ihm eigentlich nur ein lustiges Video zeigen wollte. Man sollte die geschaltete Werbung wenigstens jugendfrei halten. :daumen2:

Schon eine coole Sache, mir aber zu teuer. Ist ja halt doch nur ein kleines Spielzeug...

Im Ernst??? "Erlöse uns von dem Bösen" als Werbung vor dem Video? Mein 18 Monate alter Sohn hat geweint, obwohl ich ihm eigentlich nur ein lustiges Video zeigen wollte. Man sollte die geschaltete Werbung wenigstens jugendfrei halten. :daumen2:

Sorry, ist ja eigentlich nicht lustig, aber ich habe mir das bildlich vorgestellt und musste loslachen :D

na jugendfrei und kleinkindkompatibel sind da auch zwei Paar Schuhe.

Dein Sohnemann wird nichts mehr witzig finden - zumindest wenn Vaddern sagt: guck mal das ist witzig. ;P

Zurück