Orbit Industries auf Steam: Raumstation mit der Unreal Engine 4 selbst gebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Orbit Industries auf Steam: Raumstation mit der Unreal Engine 4 selbst gebaut

Auf Steam gibt es mit Orbit Industries einen Neuzugang, der ein interessantes Setting verspricht. Die zum Einsatz kommende Unreal Engine 4 erlaubt es, die gebaute Raumstation in 360 Grad zu betrachten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Orbit Industries auf Steam: Raumstation mit der Unreal Engine 4 selbst gebaut

Wenn ich eine echte Raumstation bauen könnte, dann würde ich die so bauen das alle Menschen egal welche Abstammung sie sind friedlich in einer Koexistenz leben.:kuss:

Wenn ich eine echte Raumstation bauen könnte, dann würde ich die so bauen das alle Menschen egal welche Abstammung sie sind friedlich in einer Koexistenz leben.:kuss:
Taten sie ja bis jetzt in allen Raumstationen.

"alle Menschen": Diese Raumstation gibt es schon,
nennt sich Erde. Funktioniert nur halt nicht.

Also sollten es doch eher wieder "ausgesuchte/s"
Personal/Bewohner/Betreiber sein.

Zurück