Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Alle Bestellungen auf dem Weg]

Klartext

Freizeitschrauber(in)
Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Alle Bestellungen auf dem Weg]

Heyho alle zusammen.

Erstmal was zu meiner Person:

Ich heiße Michael, wohne im schönen Hessen :P und bin 20 Jahre alt.

Meine Hardware:

CPU: AMD Phenom II X6 1055T @ 3,5GHZ @ Corsair H50
RAM: 12GB RAM (2x2GB + 2x4GB, alles Corsair)
Graka: nVidia Geforce GTX 470 AMP!
Mobo: M4N98TD Evo
Speicherplatz: 90GB SSD Vertex 2 + 2TB Datengrab (WD Green) + 500GB (Spinpoint F1)
Netzteil: Corsair TX750
Soundkarte: Asus Xonar DX mit AKG 530

Vielleicht kennen einige meine "alte" Kiste noch.. :)

attachment.php

So, nun hab ich ein Corsair 600T in weiß. Möchte von Orange komplett weg und gehe nun auf Schwarz&Weiß.

Im Moment sieht mein Knecht nebem Tisch so aus

attachment.php

Wie zu sehen ist, sind die alten Lüfter noch drinne, der Sleeve ist noch Orange etc... :D

Was ich alles vorhabe:

- Wasserkühlung für Grafikkarte und CPU (bestellt, siehe Anhang)
- Neu sleeven (Sleeve bestellt)
- Neue Lüfter (Lüfter bestellt)
- Kabelmanagement
- Netzteilabdeckung

Es gibt also einiges zu tun.. :)

Erwartet bitte nicht, dass alles innerhalb 4 Wochen passiert. Das lässt mein Geldbeutel leider nicht zu :D

Die Wasserkühlung ist bestellt, denke den Sleeve werde ich auch noch diesen Monat bestellen. Und dann sehen wir mal weiter.

Und wie schon gesagt, steht in 2 Wochen mein Abi an und bis dahin gibt es hier wahrscheinlich nur Bilder von der Bestellung, danach wird es richtig losgehen. Möchte mein Abi nicht versauen^^

So, noch Fragen? Immer her damit! :)

Achja, Bilder gibt es leider nur von meinem Handy (Optimus 2x). Mir steht leider nichts anderes zur Verfügung..

lg Klarooo

Update:

10.04.'12 - Sleeve bestellt | Radi Blende + Lüfter fürs Gehäuse bestellt
11.04.'12 - Alle Bestellungen wurden verschickt und sollten die Tage eintreffen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vom OrangeBiest zum WhiteBiest..

wenn dein neues gehäuse so schick wird wie dein oranges, dann wird sicher auch sehr schick:daumen:

Bin noch am überlegen, wie man alles dezent beleuchten kann. So, dass man Innen alles sieht, aber es von Außen nicht aussieht, wie eine Lampe..

AW: Orange muss weichen, Schwarz&Weiß muss her

da gibts doch so acrylscheiben, die nur das innere zeigen, wenn es innen leuchtet :)

Die alte Kiste kenn ich noch und fand die Midplate schon immer richtig cool.
Bin gespannt wie du das Ganze im 600T unterbringen wirst.

Deine "alte Kiste" gefällt mir gut.
Dunkles Acrylglas wäre was für Dein Case.
Sieh Dir mal die Arbeiten von Martma an, klick sowas wird bei mir rein kommen.

Sieht echt schick aus. Mal sehen was das Budget in nächster Zeit zu lässt, da in den nächsten 2 Monaten noch ein neues Auto kommt ^^

Naja, die Midplate wird hoffentlich wieder realisierbar sein, wie genau, weiß ich noch nicht. Wird alles genaustens nach meinen Prüfungen geplant..

Kann man die 180mm Lüfter einfach so auf den Radi machen? Der ist doch für 9x120mm vorgesehen oder. Nicht das da nachher was falsch läuft!

Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Sleeve + Kleinigkeiten bestellt]

Oh, hab mich durch die Bilder irritieren lassen, dort sind auch 180er montiert..

Ja, muss ich wohl noch die richtige Blende bestellen. Gibt es ja extra..

Muss sowieso noch paar weiße Lüfter raus suchen, für das restliche Gehäuse, und bestellen. Aber danke für den Hinweis!

Update: Sleeve und ein paar kleinigkeiten bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Sleeve + Kleinigkeiten bestellt]

Hi Klartext

Ich fand dein Oranger Mod immer ganz Lecker und find es eigentlich Schade, das du auf Weiss ausweichst..
Aber das 600T ist ein sehr schönes Gehäuse und ich bin gespannt was du da so Zauberst!

Gutes Gelingen auch von Mir!

:daumen:

AW: Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Sleeve + Kleinigkeiten bestellt]

Erstmal Danke!

Ja, war auch sehr schwer, auf eine andere Farbe zu wechseln. Ich liebe Orange einfach :D

Aber es ist mir einfach zu bunt..^^ Möchte mal etwas neues probieren, was nicht so auf jeder LAN auffällt und leuchtet :D Vorallem sieht das 1200 mittlerweile durch das geschleppe auf diverse LAN's sehr mitgenommen aus :( Wird Zeit für etwas neues :)

AW: Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Alle Bestellungen auf dem Weg]

So, heute ist der Sleeve angekommen :)

538493d1334223572-orange-ist-nicht-mehr-schwarz-weiss-muss-her-update-alle-bestellungen-auf-dem-weg-comp_img_20120412_112620.jpg

538492d1334223568-orange-ist-nicht-mehr-schwarz-weiss-muss-her-update-alle-bestellungen-auf-dem-weg-comp_img_20120412_112549.jpg

Wenn ich dazu komme, fange ich eventuell schon am Wochenende an. Mal gucken was mein Lernstoff so sagt :ugly:

AW: Orange ist nicht mehr, Schwarz&Weiß muss her[Update: Alle Bestellungen auf dem Weg]

Das ist Verständlich. Ausserdem, ist Schwarz / Weiss eine sehr Edle Combo die mir auch sehr gefällt!

Na dann viel Spass beim Sleeven! :daumen:

Zurück