"Optimierungstool" um den Train Simulator flüssiger zu bekommen

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
"Optimierungstool" um den Train Simulator flüssiger zu bekommen

Hi zusammen

In einem anderen Forum gerade entdeckt und ich finde dieses Tool sollte dort gar nicht angeboten werden dürfen, es beendet einfach mal viele Programme und Windowsprozesse :what: damit der Train Simulator flüssiger läuft. Ich halte von solchen Tools nichts aber was sagt ihr dazu?

Quelle: railsim-fr.com

AW: "Optimierungstool" um den Train Simulator flüssiger zu bekommen

Halte da gar nichts von.;)

Kann allerdings auch daran liegen das ich des französischen nicht mächtig bin und deshalb keinen Plan habe worum es im verlinkten Text geht :ugly:
Bei dem Artikel kann es sich genausogut um ein Rezept für Gemüse-Lasagne handeln.

Wenn der liebe Threadersteller so gütig wäre und hier berschreiben würde WELCHE Programme & Dienste betroffen sind dann kann man darüber weiterdiskutieren.

Halte da gar nichts von.;)

Kann allerdings auch daran liegen das ich des französischen nicht mächtig bin und deshalb keinen Plan habe worum es im verlinkten Text geht :ugly:
Bei dem Artikel kann es sich genausogut um ein Rezept für Gemüse-Lasagne handeln.

Wenn der liebe Threadersteller so gütig wäre und hier berschreiben würde WELCHE Programme & Dienste betroffen sind dann kann man darüber weiterdiskutieren.

Es beendet einfach diverse Windowsdienste, mehr steht da nicht und nein mein Französisch ist nicht das beste aber so habe ich es bei der Übersetzung im Googletranslator verstanden auch wenn es kein Deutsch kann, hier mal die Übersetzung:

Dieses Programm macht keinen permanenten Wandel zu Ihrem Windows. Daher wird im schlimmsten Fall ein einfacher Neustart wird Ihr Windows in seinen ursprünglichen Zustand geben, bevor diese Datei ausgeführt wird. Sie hält nur (und die Anwendung neu starten) Windows-Dienst, und einige Aufgaben

2) Allerdings verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Weder ich noch railsim-fr.com sind nicht für die Verwendung dieses Programms verantwortlich

3) Wichtig: laufen mit der rechten Maustaste -> "Ausführen als Administrator"

4) Ist das Programm geht fps, um zu gewinnen? Nein, oder so unbedeutend, dass es nicht zu sehen. Wird es ein wenig einige Idioten zu verbessern? Ja, zumindest bei mir, es zeigt. Jeder CPU-Zyklus ist interessant, mit TS zu gewinnen.

5) Das Programm ist auf meine Umgebung angepasst: Avast, Nvidia-Grafikkarte. Bearbeiten Sie es, wie Sie sie für Ihre Umgebung Vorteil einer cmd-Datei wollen :)

6) Ich habe das in Windows 7 Fahrräder, also nicht 8,1 oder 10 getestet Es ist wahrscheinlich, dass die überwiegende Mehrheit arbeitet auch an diesen Versionen, jedoch ist es möglich, dass Sie ein wenig anpassen müssen

7) Alle Netzwerkdienste werden angehalten, so dass, wenn Sie Dampf nach der Optimierung zu starten, wählen Sie den Offline-Modus zu spielen.

Wenn normale Windows-Dienste (den amoklaufenden svchost.exe lassen wir mal außen vor) so viele Ressourcen fressen dass es hilft sie zu beenden sollte man sich langsam von seiner lieb gewonnenen Singlecore-CPU verabschieden. Entsprechend wenig halte ich von solchen Programmen.

Edit: übrigens Daumen hoch für den google translator
Wird es ein wenig einige Idioten zu verbessern?
:lol:

Der Google Translator ist wirklich Müll :lol:

Bin auch Mitglied in einem Train Simulator Forum und dort nutzen manche sehr alte PCs, 2 GB VRAM ist dort normal. :D Also das Tool macht "Sinn" für diejenigen die einen schwachen PC haben aber am besten man investiert ein bisschen in den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück