Optimale Lüftung für schwierige Position
Hallo,
ich wollte mal einen Rat einholen wie ich die Lüftung optimieren kann.
Situation:
Abstände:
Schrank (links): 1cm
Schreibtisch (oben): 21cm
Wand (Hinten): 10cm
Gehäuse:Nonoxia Deep Silence 1 Rev. B
CPU Kühler Alpenföhn K2
GaKa vermutlich schrott...
Vorne im Gehäuse 2 Lüfter die ansaugen->CPU Lüfter gehen in die selbe Richtung-> Hinten einer der Rauspustet.
Dazu hoch über der CPU Kühlung einer der reinpustet und dahinter einer der Raussaugt nach oben.
Im Winter geht es eigendlich von den Temperaturen (so 50°C im Schnitt) aber im Sommer, wo das Dachgeschosszimmer eh schon warm ist, habe ich probleme.
Ich denke das da auch die GaKa einen weg bekommen hat.
PC kann nicht umgesetzt werden.
Wie bekomme ich trotz der bescheidenen Situation ne gute Luftzirkulation hin?
Bin für Tipps dankbar.
Gruß
Hallo,
ich wollte mal einen Rat einholen wie ich die Lüftung optimieren kann.
Situation:
Abstände:
Schrank (links): 1cm
Schreibtisch (oben): 21cm
Wand (Hinten): 10cm
Gehäuse:Nonoxia Deep Silence 1 Rev. B
CPU Kühler Alpenföhn K2
GaKa vermutlich schrott...
Vorne im Gehäuse 2 Lüfter die ansaugen->CPU Lüfter gehen in die selbe Richtung-> Hinten einer der Rauspustet.
Dazu hoch über der CPU Kühlung einer der reinpustet und dahinter einer der Raussaugt nach oben.
Im Winter geht es eigendlich von den Temperaturen (so 50°C im Schnitt) aber im Sommer, wo das Dachgeschosszimmer eh schon warm ist, habe ich probleme.
Ich denke das da auch die GaKa einen weg bekommen hat.
PC kann nicht umgesetzt werden.
Wie bekomme ich trotz der bescheidenen Situation ne gute Luftzirkulation hin?
Bin für Tipps dankbar.
Gruß

