optimale grafikeinstellungen bf4

HordyH

Software-Overclocker(in)
Hat jemand von euch schon bissl experimentiert und die optimalen einstellungen ( guter Kompromiss zwischen leistung und schicker Optik ) für etwas schwächere gpu gefunden?!
 
ja genau HBAO aus, hab MSAA4x alles auf ultra und 2 sachen auf hoch die man im MP nich wirklich braucht. läuft bei konstant 50-60 fps mit meiner standart gtx680, auch bei explosionen etc. hätt ich nicht gedacht das es noch so gut läuft auf meiner krücke. kannst ja auch noch schatten oder so sachen runterdrehen, das brauchste eh nich.
 
Hab ja nur ne gtx 660 hab alles auf hoch und aa aus ! Lauft auf der staudamm map mit 50- 90 fps , die map war aber fast leer machen 64 leute nen grossen unterschied?!
 
Ich bin erstaut wie gut es auch auf ber 64 map läuft! Was mich verwundert ist das der Single player bei gleichen einstellungen mit weniger fps läuft
 
Ich bin erstaut wie gut es auch auf ber 64 map läuft! Was mich verwundert ist das der Single player bei gleichen einstellungen mit weniger fps läuft

Singleplayer ist meist GPU lastig. Wobei es bei dem multiplayer mehr auf eine starke CPU ankommt. Die Grafik im singleplayer ist auch noch etwas besser wie im multiplayer
 
HBAO aus MSAA x 4 und alles auf hoch den einen unterschied zwischen hoch und ultra gibt es nicht und wenn dann nur so gering das fällt doch keiner sau auf bei zocken
 
Zurück