Hab ja nur ne gtx 660 hab alles auf hoch und aa aus ! Lauft auf der staudamm map mit 50- 90 fps , die map war aber fast leer machen 64 leute nen grossen unterschied?!
bei einem leeren Server muss ja viel weniger gerechnet werden. Keine Explosionen uswIch bin erstaut wie gut es auch auf ber 64 map läuft! Was mich verwundert ist das der Single player bei gleichen einstellungen mit weniger fps läuft
hätt ich nicht gedacht das es noch so gut läuft auf meiner krücke.
Mit welchem Tool lest ihr bei BF4 die Frames aus?
DITO!
Schreib doch einfach perfoverlay.drawfps 1 in eine user.cfg. dann musst kein Programm im Hintergrund laufen lassen
.gif)