Optimale Bios Einstellung GA-MA770T-UD3

hollyberg

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, wie oben schon steht suche ich ein Anleitung wie man das Bios von dem Board GA-MA770T-UD3 einstellt. Hab da jetzt nicht für das Mainboard im I-Net gefunden.

eventuell paar Sachen ausstellen an anschlüssen die nicht gebraucht werden oder irgendwas das er nicht nach netzwerk sucht. mein kollege sagte das er das nach einer einleitung gemacht hat, ansonsten schau ich mal selber. hab halt etwas angst was falsch zu machen.

Also wenn du nicht übertakten willst würde ich bei dem Mobo alles so lassen wie es ist! es hat nicht 1000 unnütze Anschlüsse oder Einstellungen!

Du kannst max die Boot-Reihnfolge deiner Laufwerke festlegen oder die Priorität beim Start nachbessern ( Also erst Festplatte, Laufwerk und dann der Rest)!

PS: Nach Netzwerken tut er nur suchen, wenn du ihm das sagst :)

MFG

gut dann weiß ich bescheid. dann hab ich mal wieder falsche Informationen bekommen, aber zum Glück gibs ja das Forum:D

naja du kannst schon noch einen Huafen einstellen, aber das ist unnötig! Es gibt aber auch Mobo`s wo es viel mehr Schnickschnack gibt was kaum ein Mensch brauch!

Ich kann z.B bei meinem Asusu Crosshair II Formula das display programieren usw.:ugly:

MFG

Zurück