Optilmaler luft strom

Ich würde das so verstehen das sich die Temperaturen im vergleich auf die Temperaturen zu dem Gehäuse ohne Lüfter beziehen und so die Differenz bilden...???
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil :P :D
mkay... ich hatte nun nicht wirklich Lust mir den Test durchzulesen, hab nur die Bilder angeschaut und geschaut, ob da irgendwas von "auf längere Sicht" o.ä. steht, weil auf Dauer führt zum Beispiel "nur rein" zu einem Hitzestau ^^ nun gut, dann passts ja wieder, nun wundert mich auch nix ^^

MfG
 
also bei mir ist es so, dass er vorne über einen 120mm reinzieht --> dahinter sind meine beiden HDD's; an der seite drückt ein 120mm lüfter auch rein --> drunter ist die graka und soundkarte; neben der cpu ist ein stärkerer 120mm lüfter der abzieht. am netzteil wird auch noch mal über einen 120mm lüfter abgezogen. fahre so eigentlich ganz gut. bilder kann man in der signatur sehen... wenn auch nicht so gut
 
Zurück