Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

wattestäbchen würde ich abraten die hinterlassen nur fussel ^^
ich wollte mir den auch holen reicht die standart wlp nicht ?
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

Hinterlassen keine fusseln ^^, und selbst wenn, einfach mal mit Druckgasreiniger drüber gehen, Fertig.
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

fön ? ^^
wie siehts mit der WLP aus ?
kann ich die benutzen und hat einer tipps zum auftragen ?
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

Klar kann man die benutzen, dafür ist sie ja da. Aber ich persönlich bevorzuge die PK-1. Lässt sich richtig easy auftragen, so wie die Artic Silver 5 und hält nochmal nen paar grad kühler. Man muss die eigentlich eh nur einmal kaufen und dann hat man 2-3 Jahre ruhe. ^^
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

dann reicht das für meine zwecke ^^
die wlp mit irgendetwas glatem festem auftragen oder ? z.b. ec Karte und nicht zu viel war ich der meinung ?
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

Jo, ich mache nen Punkt in die Mitte und ziehe diesen dann mit einer Rasierklinge über die gesamte Fläche. Sollte halt immer hauch dünn sein, aber auch nicht zu dünn ^^

Edit: Mein Tipp. Wenn dann der Kühler drauf sitzt, mal in ganz kleinen 8ter Bewegungen bewegen. Dann verteilt sich das nochmal ne Nummer besser.
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

lieber zu viel oder lieber zu wenig ? ^^
es sollte ja nicht rausquirlen :D
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

Hi oxoViperoxo,

wenn Du Deinen MK-13 bekommst,
könntest Du bitte 1 oder 2 Bild/er posten wie das bei Dir aussieht!

Habe auch den MK-13 auf meine 2GTX280 montiert und bin mehr als zufrieden!:daumen:
Kann aber leider meine Xfi nicht mehr benutzen(kein Platz ^^ )
(später) 2 Fragen an Dich:
Halten bei Dir die Speicherkühlkörper gut?
Hast Du gute Temps? Liegen bei mir unter Last so bei 65 bis 75 °C und in BBC2 Multiplayer sogar nur bei 55 bis 65 °C

hier mal 3 Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

lol nice gute bilder ich will ihn mir auch holen
sind die Xmatecks bei dir leise ??
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

steht da auch wie viel RPM ? ich bin noch am enscheiden zwischen xmateck und be quiet bei caseking
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

cool dann hole ich mir doch ^^
das mit <20 db ist das deine schätzung ?
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

ist blöd von mir aber sind die bei dir mit 1000 Rpm leise ~ fast unhörbar ?
 
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße

ist blöd von mir aber sind die bei dir mit 1000 Rpm leise ~ fast unhörbar ?

ja kann man sagen, immo höre ich nur den Cpu-Fan wenn ich den Ton auf Off stelle und ein Game an habe.
Wenn der Ton auf On ist hört man nur das Game.
Und keine Graka-Standart-Lüfter!:daumen:(Die waren sehr laut)
Mehr Bilder vom PC gibt es hier
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zurück