oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße
Feuerzeugbenzin, Küchenrolle und Wattestäbchen.
Feuerzeugbenzin, Küchenrolle und Wattestäbchen.


.gif)
lol nice gute bilder ich will ihn mir auch holen
sind die Xmatecks bei dir leise ??
.gif)
steht da auch wie viel RPM ? ich bin noch am enscheiden zwischen xmateck und be quiet bei caseking
.gif)
cool dann hole ich mir doch ^^
das mit <20 db ist das deine schätzung ?
.gif)
mit welcher rpm betreibst du sie ?
.gif)
ist blöd von mir aber sind die bei dir mit 1000 Rpm leise ~ fast unhörbar ?
(Die waren sehr laut).gif)